Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Freches Verhalten vor den Kunden

252654
197
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich stand ca. 5 Minuten an der Kasse und es war kein Mitarbeiter dort. Nach mehrmaligen Umsehen entdeckte ich eine Mitarbeiterin. Ich bat sie höfflich jemanden an die Kasse zu schicken, ihre Antwort war: ,, ich hab noch keinen Dienst ". Danach ging sie zu einer Kollegin und sagte laut, hörbar für alle Kunden die sich gerade auch an der Kasse befunden: ,, geh mal zur Kasse, da wartet eine aufgeregte Kundin''! Ihr Art und Weis sowie Tonfall ist in einem kundenorientierten Dienstleistungsunternehmen äußert unprofessionell und sollte die Dame unzufrieden sein, dann sollte sie doch mal über eine berufliche Neuorientierung nachdenken. .Ich bin Stammkundin dort und hab so etwas noch nie erlebt.
Ich stelle die Kompetenz ihrer Mitarbeiter stark in Frage und wünsche mir, dass mit ihr ein Gespräch stattfindet.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.