Frische on Schnittblumen

  • Gelöst
  • 11 Aug 2017
  • #892

ich bin seit 4 Jahren Kunde im Aldi-Markt Nord, Kornkamp und kaufe jede Woche - immer Freitags - 3 Bund Rosen bei meinem wöchentlichen Einkauf. Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Jedoch seit geraumer Zeit hat die Qualität sehr nachgelassen. Auf den Sträußen steht 7 Tage Frischegarntie!!! Seit ungefähr 5 Wochen sind die Blumen schon am Mittwoch verwelkt und ich kann sie in den Mülleimer stecken.. Meine Frage: Haben Sie den Lieferanten gewechselt oder liegt es an der Führung des Ladens.
Für eine Rückäußerung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

10-11-2017 um 12:42


Problem gelöst

9 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Aldi hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Jetzt ist alles wie vorher und ich kaufe wieder dort meine Blumen.

1

Teilen

Probleme mit Aldi Nord?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 44.3

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!