ich bin seit 4 Jahren Kunde im Aldi-Markt Nord, Kornkamp und kaufe jede Woche - immer Freitags - 3 Bund Rosen bei meinem wöchentlichen Einkauf. Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Jedoch seit geraumer Zeit hat die Qualität sehr nachgelassen. Auf den Sträußen steht 7 Tage Frischegarntie!!! Seit ungefähr 5 Wochen sind die Blumen schon am Mittwoch verwelkt und ich kann sie in den Mülleimer stecken.. Meine Frage: Haben Sie den Lieferanten gewechselt oder liegt es an der Führung des Ladens.
Für eine Rückäußerung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-11-2017 um 12:42
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Aldi hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Jetzt ist alles wie vorher und ich kaufe wieder dort meine Blumen.
Teilen
Probleme mit Aldi Nord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen!