ich habe Ende Juni für unseren Urlaub ein Gästebett zum Aufpumpen gekauft und es nicht vorher getestet. Im Urlaub, im Ausland, stellte sich dann heraus dass die Luft entwich während der Nacht. Morgens lag ich fast auf der Erde. Es war sehr ärgerlich , da ich nun ein neues teureres Gästebett kaufen musste. Ich hatte vorher schon öfter Gästebetten von Aldi und war immer zufrieden, deshalb habe ich dieses auch nicht getestet vorher. Über eine Geldrückgabe oder Gutschein würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-12-2017 um 17:34
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?ich wurde überhaupt nicht kontaktiert. Ich wurde völlig ignoriert. Spricht füe die Firma
Teilen
Probleme mit Aldi Nord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen!