Hallo, ich habe mir vor ca . 6Wochen aus dem Angebot eine Gartenschlauchtrommel
„ Gartenline“mit 20m Schlauch gekauft. Doch leider wird der Schlauch nicht mehr optimal aufgewickelt. Der innen liegende Zahn Riemen springt permanent rüber und somit ist der Führungsschlitten , der den Schlauch führt sollte, nicht mehr in der dazu in der Lage.
Ich bitte um eine Lösung .
Mfg
D.******
Teilen
26-06-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.