Gerät funktioniert leider nicht wie vorgestellt

  • 11 Jan 2021
  • #175716
  • 293
Anzeige

Hallo Serviceteam von Aldi,



wie schon mal geschrieben, hatten wir bei Ihnen einen Beamer bestellt, der sehr schnell geliefert wurde, leider kann er nicht die Dateien abspielen, die wir im Büro dringend benötigen. Das konnten wir vor dem Kauf leider nicht in Erfahrung bringen.
Wir möchten den Beamer deswegen zurückgeben.
Wir hatten via PayPal bezahlt, habe die Zahlung über PayPal mal hier hineinkopiert und den Transaktionscode.

PAYPAL:

Bezahlt mit

DE Bank x-0624
367,63 EUR

Versand an
****** ******
"Adresse"
Hauptstr. 47
08359 Breitenbrunn/Erzgeb.
Deutschland

Transaktionscode
13402788MY907572C

Verkäufer
ALDI GmbH & Co. KG Essen
http://www.aldi-nord.de/aldi-liefert
paypal@aldi-nord.de

Rechnungsnummer
86162608030

Kaufdetails
1009867
Beamer Epson EB W05
367,63 EUR


Summe
367,63 EUR





Wir hatten den Beamer an die Adresse welche hier angegeben ist, schicken lassen.

Vielleicht können Sie uns einen Rückgabeschein zukommen lassen.

Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. MfG, ****** ****** aus Breitenbrunn

Teilen

11-01-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.