Geschmackloser Serrano-Schinken AS: 4061458146340

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128535
  • 638
Anzeige

Nachdem es wochenlang in keiner Filiale in unserer Umgebung den guten alten Serrano-Schinken von TREMONDI mehr gab, kein Mensch wusste warum, habe ich nun vor zwei Tagen eine neue Sorte mit der oben genannten Nummer bei ALDI-NORD entdeckt. Da ich seit vielen Jahren jeden Morgen zwei Brot mit Serrano-Schinken liebe, kaufte ich direkt 4 Packungen dieses angeblich 16 Monate alten Schinkens.
Zu Hause angekommen vermisste ich sofort das typische Serrano-Aroma. Beim Probieren war ich sehr enttäuscht. Der Geschmack war einfach leer, nichts, so als ob es sich um einen minderwertigen Alltagsschinken handelt.
Zum schlechten bzw. fehlenden Aroma kam auch noch die dilettantische Verpackung. Beim vorsichtigen Herausnehmen der dünnen Scheibchen zerrissen diese in kleine Stücke und machten das Belegen meines Butterbrotes schwierig. Die Scheiben klebten aneinander.
Bei TREMONDI waren die einzelnen Scheiben mit dünnen Trennfolien ausgestattet. Hier Fehlanzeige.
Der neue Inhalt schmeckt nicht, hat weniger Gewicht, weniger Scheiben und eine miserable Ausstattung.
Da diese Art von Reklamationen erfahrungsgemäß bei Ihnen zu nichts führen, brauche ich auch keine Antwort von Ihnen.
Ich werde ab sofort meinen Serranoschinken bei LIDL oder KARSTADT kaufen.

Teilen

07-10-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich will nichts mehr davon hören !

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.