Guten Tag,
Letzte Woche habe ich o.g. Ware bei Aldi Nord,, Filiale Herrnburg gekauft.
Die Wurst ist seit heute trotz MHD bis 2.4.20 grau und weist damit Anzeichen von Oxidation bzw. Schimmelbildung auf.
Ich bitte um Ersatz, Kassenbon ist leider bereits entsorgt.
Teilen
20-03-2020 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 17:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man macht es sich relativ einfach, in dem man sagt, man kriegt jederzeit ohne Quittung ein neues Produkt, in dem man das verdorbene in den Laden mitnimmt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.