Heidekraut von Gardenline.

  • 14 Sep 2022
  • #417613
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

am Donnerstag den 01.09.22 kaufte ich in Ihrer Filiale in Recklinghausen Hubertusstr. , 4 Kartons a 6er Tray Heidekraut von Gardeline Trio vulgaris Beauty Ladies. Bereits heute sind bis auf 3 Pflanzen alle anderen braun und vertrocknet. Man kann gut erkennen das die Pflanzen alles andere als frisch waren. Sie wurden von unserer Seite sofort gepflanzt und gewässert. Leider bin ich nun gezwungen alles noch einmal neu zu kaufen. Da ich so schlechte Erfahrungen bei Ihnen noch nie gemacht habe, habe ich auch den Kassenbon nicht aufbewahrt. Ich bin sehr enttäuscht...denn 23.96 Euro für 13 Tage, wobei diese Pflanzen winterhart sein sollen ist für mich mehr als ärgerlich. Wie können Sie mir da weiterhelfen? Ich kann das gern zurück in Ihre Filiale geben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-09-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.