Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe nun, da ich mich an die Öffentlichkeit wende, auf Erstattung meines Kaufpreises des Unkrautbrenners.
Am 30.04.2019 erwarb ich in der Filiale Husum am Hafen einen Unkrautbrenner für 17,99 Euro. Dieser ist nach 10 Wochen kaputt gegangen. Also hin, umtauschen nicht mehr möglich, weil 4 Wochen bereits rum waren. Ja sorry ... Dann mich an den Verkaufsleiter Herrn J. gewandt, eiskalte Aussage kein Umtausch möglich, weil der Laden ja dann auf dem Gerät sitzen bleibt !! Ich muss nun dazu sagen, hatte vor geraumer Zeit schon mal defekte Lampen, da hatte ich mit der Vertretung von diesem Herrn J. zu tun, dieser Herr D. rief in der Filiale an, und ich bekam problemlos mein Geld zurück, es war auch länger als 8 Wochen her ... Diesmal nicht ? Wie kann es sein, dass der eine das so handhabt und der andere so ? An den Hersteller gewandt, kein Geld zurück, nur Ersatzgerät ...
Was tun ?
Ich hoffe, ich höre von Ihnen und diese persönliche Beschwerde löst sich nicht in Wohlgefallen auf.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 19:03
ICH ERWARTE EINE ANTWORT VON ALDI NORD !!!!!
Antwort des Verbrauchers
05-09-2019 um 17:55
Jetzt doch, nach nochmaliger Beschwerde an oberster Stelle, mein Geld zurück erhalten !!
Trotzdem bleibt meine Meinung, dass ich nie wieder etwas bei Aldi Nord kaufe
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-09-2019 um 17:16
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Nie wieder. Gott sei Dank gibt es nicht nur Aldi Nord.
Demnächst wieder Aldi Süd, da gab es nie Probleme !!!
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