Käse von Hofburger geschimmelt

  • 05 Sep 2022
  • #414533
  • 125
Anzeige

Schönen guten Tag ,
Ich habe eine Packung Hofburger Gratinkäse gekauft und eine Lasagne damit zu bestreuen. Als ich diese besagte Lasagne soweit fertig hatte, um sie zu bestreuen , griff ich in die Packung und streute eine großzügige handvoll käse auf meine fast fertige Lasagne. In dem Moment lächelte mich eine Schicht grüner Schimmel an und es folgte ein ekelhafter Gestank. Ich musste mich fast übergeben und konnte die Lasagne die für Freunde sein sollte ,in die Tonne werfen und musste, da es ein Sonntag war in einer Pizzeria für viel Geld eine Lasagne bestellen. Ist auch leider nicht das erste Mal das diese Packungen von Innen verschlimmert sind. Nur langsam nervt es. Woran liegt es ? Bilder kann ich gerne schicken ,diese sind vorhanden.
Kaufen werde ich ihn jetzt nicht mehr werde zukünftig bei den momentanen Preisen auf andere Produkte zugreifen und diese genau kontrollieren. Sehr ärgerlich...
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-09-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.