Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Kaputter Schneebesen!

Behoben
252608
150
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo, ich habe am Freitag für meine Kinder mit unserer Küchenmaschine Quick Retro- 2019.19 ein Milchshake mit dem Schneebesen zubereitet. Plötzlich zerbrach der Schneebesen in alle Einzelteile, sodass ich sogar das Milchshake wegwerfen musste. Ich habe die Maschine erst vor 1 1/2 Jahren gekauft und war bisher sehr zufrieden. Es wäre sehr toll wenn ich sie weiterbenutzen könnte.
Bitte schicken Sie mir einen neuen Schneebesen zu.
Vielen lieben Dank
Juliane ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.