Kassenschlange an Angebotstagen

  • 30 Jun 2022
  • #393308
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen einmal meinen Unmut mitteilen.

Ich gehe 4-5 Mal pro Woche bei Aldi einkaufen.
Bin also ein absoluter Aldi Kunde.

Heute Morgen an Ihrem Angebots Tag war ich in Ihrer Filiale am Timmendorfer Strand an der Ostsee einkaufen.
Ich stellte mich an der einzig geöffneten Kasse 1 an.
Ich hatte so ca. 13 Kunden vor mir und eh ich mich versah auch 6-7 hinter mir.
Als ich nun endlich an der Kasse war, fragte ich die Kassiererin warum sie keine zweite Kasse besetzen.
Daraufhin antwortete mir die Kassiererin es wären alle Kollegen in der Pause. Sobald die wieder da sind wird eine zweite Kasse geöffnet.
Dazu fiel mir im ersten Moment nichts ein, denn es war morgens um 08.10 Uhr, da ist doch noch kein Pausenbedarf.
Ich sehe es als Kundenunfreundlich an, wenn das komplette Personal, bis auf eine Kassiererin, am Angebotstag zur Pause geht.
Desweiteren ist mir schon öfter aufgefallen, dass die zweite Kasse bei Bedarf erst dann eingezählt wird wenn sie gebraucht wird.
Die Kassiererin schickt die Kunden dann an Kasse 2 oder 3. Dort stehen sie dann einige Minuten bis die Kollegin kommt.
In der Zeit hätte man vielleicht aber auch an der ersten Kasse schon bezahlen können.

In der heutigen Zeit kann man die Zeit anders verbringen als bei Aldi an der Kasse zu warten.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

****** ******

Teilen

30-06-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.