Anscheinend ist ihr kassenpersonal angewiesen die Produkte schnellst möglich
über den scanner zu ziehen. Dasist kontraproduktiv, ich möchte die unempfindlichen
Produkte zuerst im einkaufskorb haben, durch die hohe Geschwindigkeit des kassenpersonals
werden die empfindlichen, die ich zuletzt auf das Band lege vor die anderen unempfindlichen
Gestellt , das ist ein No go für mich, entweder es wird abgestellt, oder ich meide ihr unternehen
In Zukunft. Ich muss den aus dem Haufen der hochgetürmt wird erstmal wieder die unempfindlichen rauspicken, und dafür nehme ich mir viel Zeit, ich sehe nicht ein mich unter Druck setzten zu lassen.
Ihr (noch) kunde
Teilen
24-04-2022 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.