Kassiererin extrem unfreundlich mit lautem Tonfall

  • 12 Apr 2021
  • #218100
  • 271
Anzeige

Guten Tag,
heute war ich in der aaldi Nord Filliale in der Luth. Eisleben in der Gerbstedter Straße. Ich wollte meinen Einkauf tätigen und gleichzeitig eine Hose umtauschen. Da ich mich leider Gottes nicht sofort an der Kasse meldete sondern erst meinen Einkauf tätige, plaffte mich die Kassiererin Fr. Kaiser in einem unmöglichen lauten Ton an. „Was das solle? Ich hätte mich zuerst an die Kasse zu wenden und nicht noch durch den Markt zu schlendern”, schon garnicht wenn die Ware noch vorhanden ist und wer das gesagt hätte das ich den Umtausch auch nach meinem Einkauf machen könnte und und und. Sie hörte garnicht wieder auf bis ich ihr sagte das ich selber bei Real arbeite und ihr Verhalten gegenüber einem Kunden unmöglich ist. Danach pfefferte die sie Hose die ich umtauschen wollte auf das Band hinter ihr wie eine Irre.
Ich finde das so etwas garnicht geht. Schon garnicht in der heutigen Zeit. Die Frau ist dort defintiv fehl am Platz oder schon zu lange womöglich in Ihrem Unternehmen. So etwas schädigt Ihrem guten Ruf. Ich persönlich gehe sehr gern zu Aldi einkaufen aber in unserer Filiale in Klostermansfeld. Es war heute defintiv das erste und das letzte Mal in dieser Filiale in Eisleben. Die Frau hatte sicherlich nicht Unrecht, das möchte ich nicht bestreiten aber diese Art und Weise.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

12-04-2021 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.