Die Kassiererin heute früh sagte: Bitte stellen Sie den Einkaufswagen zwischen Ihnen und der Grünen Kisten und packen so ihre Ware ein, so ergibt sich mehr Abstand..
Teilen
23-01-2021 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 23:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einkaufen - Bezahlen - Abfahrt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.