Keine konkrete Auskunft bei Reklamation

  • 29 Okt 2022
  • #433227
  • 142
Anzeige

Am 20.12.2021 kaufte ich bei Aldi Nord eine Entspannungsdecke für 39.99€!
Ich finde das Produkt eigentlich sehr schön, aber es fallen irgendwelche weiße Krümel aus der Decke und es ist die ganze Unterlage damit voll.ch bekam von Aldi per Email die Auskunft das ich bis 90 Tage in der Filiale reklamieren könnte oder danach mich an den Hersteller wenden sollte. Ich finde aber keinen Kontakt zum Hersteller! Wo kann ich mich hinwenden? Ich habe diese Decke aber ja bei Aldi gekauft und wäre dankbar wenn Aldi sich auch mit dafür einsetzt! Leider bekomme ich aber deswegen keine Antwort mehr! Was kann ich jetzt noch machen? Die Decke ist jetzt in der Originalverpackung und steht in der Ecke. Kassenzettel ist noch vorhanden. Die Decke wurde ordnungsgemäß und wenig benutzt, nicht gewaschen oder ähnliches!

Teilen

29-10-2022 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.