Keine Ware um 8.00 Uhr

  • 08 Mai 2021
  • #230511
  • 245
Anzeige

Liebes ALDI-Team,
nach 30 Jahren Kundentreue möchte ich heute mal meinen Ärger kundtun.
Bedingt durch Corona versuche ich in den letzten Monaten schon bis 8.30 Uhr meine Einkäufe zu tätigen.
Leider sind dann normale Produkte und Artikel aus dem Wochenangebot nicht zu bekommen, weil um diese Zeit noch viele Regale leer sind.
Heute war ich in Gelsenkirchen-Resse in ihrem Markt, viele Angebote waren um 8.30Uhr nicht zu bekommen.
Vielleicht sollten sie ihre Geschäfte weniger umräumen , und lieber die angebotenen Artikel frühzeitig in den Regalen und Truhen einräumen.
Ich habe Verständnis dafür, dass ihre Mitarbeiter oft am Limit arbeiten, ich aber nicht mehr länger bereit bin, mehrmals in der Woche ihre Märkte aufzusuchen, weil Angebote und Artikel nicht geliefert oder eingeräumt wurden.
Vielleicht konnte ich evtl. auf einen Missstand aufmerksam machen und bedanke mich schon im Voraus für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Glückauf
****** ******

Teilen

08-05-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.