Kerze hat Wohnung stark verrußt!

  • 03 Mai 2021
  • #227477
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diese Kerze aus Ihrem Angebots-Sortiment erworben.
Es gab keinen Hinweis darüber, dass diese Kerze nur im Freien gezündet werden sollte. Im Gegenteil. Sie wird als Zimmerkerze verkauft.
Die Kerze war 2 Stunden an. Danach dachte ich, ich trau meinen Augen nicht.
Die Decke, die Wand, die Fensterrahmen, die Tapete! Alles voll Ruß.
Nun müssen wir das komplette Wohnzimmer streichen da wir den Ruß nicht mehr rückstandslos abbekommen.
Hier muss dringend ein Hinweis für nachfolgende Kunden erfolgen!
So eine Qualität bin ich von Aldi nicht gewohnt. Wir sind sehr enttäuscht und sauer. Die Kerze ging natürlich in den Müll.
Die Verkäuferin in Ihrer Filiale sagte: Ja da kann ich auch nichts machen. Das ist kein Kundenservice!

Teilen

03-05-2021 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.