Küchenmaschine zum 2.Mal kaputt ,extrem unzufrieden funktioniert schlecht

  • 31 Aug 2020
  • #111072
  • 411
Anzeige

Ich möchte mich über die Küchenmaschine WifiKM2017WI19 Gourmet beschweren. Die Maschine war bereits nach fünfmaliger Nutzung defekt der Teigrührer löste sich bei wenig Teig und kleiner Srufe aus der Verankerung und wurde von dem Messer zerschnitten. Außerdem beanstandete ich bei meiner ersten Reklamation bei der Firma Sertronic, dass beim Marmelade kochen, nicht die benötigte Temperatur erreicht wurde und so die Marmelade flüssig blieb,diese beiden Reklamationen und ein ganz schlecht funktionierende Maschine mit lautem Laufwerk möchte ich zurück geben und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Ich habe die Maschine verpackt und benötige einen Retourenaufkleber.Ausserdem hat Sertronic den Kassenbeleg einbehalten, sodass ich jetzt nur das Schreiben vom Garantie Lieferschein habe, ich bitte um zeitnahe Klärung des Problems und den Retourenschein.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

31-08-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.