Kundenbetreuung

  • 19 Nov 2020
  • #149690
  • 275
Anzeige

Guten Morgen,
heute morgen haben sich meine Kinder vor der Schule frische Brötchen bei Aldi in belm(49191) geholt. Leider habe ich nicht drauf geachtet, dass sie ohne Einkaufswagen rein gegangen sind. Meine Tochter ist weinend aus dem Laden rausgekommen, weil Kassiererin das Wechselgeld grob hingeschmissen hat und meinte , sie wünsche alle Leuten die kein Einkaufswagen nehmen , keinen freien Platz auf Intensivstation (Anspielung auf Corona ).Ich habe drauf hin mit Filialienleitung gesprochen, dass so eine Aussage meinem Geschmack nach unmöglich ist, dass noch zu einem Kind. Ich musste meine Tochter verheult zur Schule bringen. Ich sehe es ein , dass es unser Fehler war, dass die beiden ohne Einkaufswagen rein gegangen sind , aber man hätte es anders regeln können. Ich weiss auch aus vielen Erzählungen im Bekanntenkreis, dass die besagte Kassiererin schon öfters negativ aufgefallen ist, sehr unfreundlich gegenüber Kunden .Daher find ich auch , dass da was passieren sollte, man kann es einfach nicht so stehen lassen.Es ist sehr schwierige Zeit und man ist ohnehin sehr verunsichert und angespannt , vor allem Kinder müssen in der Corona zeit vieles einstecken müssen, daher find ich es einfach nur schrecklich , dass meine Kinder so eine Erfahrung machen musste.

Teilen

19-11-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.