Kundenunfreundliche, unverschämte ALDI Mitarbeiterin !

  • Noch offen
  • 06 Okt 2020
  • #127824
  • 426
Anzeige

Unverschämte Mitarbeiterin in der Filiale: Carl-Zeiß-Straße 4, 38644 Goslar

Wir warem am Freitagabend gegen 19:00 h in ihrer Filiale, unser Einkauf dauerte bis ca. 20:00 h.
Zum Ende der Öffnungszeit in dieser Filiale gab es aber kein "Warnsignal" für die Kunden, etwa in Form einer Durchsage, daß die Filiale um 20:00 h schließt.
Während unseres Einkaufs hatten wir mehrmals Fragen an eine ihrer Mitarbeiterinnen, die mit dem Auffüllen der Regale beschäftigt war, diese Dame war äußerst höflich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, da die Regale vor dem Feiertag leider stark geplündert waren.
Aber, alles gut, diese freundliche Dame hat uns sehr gut bedient !
Wir waren gerade zu 99% mit unserem Einkauf fertig, als eine weitere Mitarbeiterin (?) wie ein tollwütiger Kampfhund auf uns losging, mit den lautstarken Worten:
"Kommen Sie SOFORT zur Kasse, WIR haben schon 3 Minuten nach 8 Uhr ! ! !"
Ich versuchte der Dame zu erklären, daß ich nur noch einen Artikel benötigen würde, dann zur Kasse käme...
Da hatte ich mich aber schwer getäuscht, denn nun SCHRIE uns diese zur Furie mutierten Person an:
"Ich habe gesagt JETZT, können Sie nicht hören...JETZT...oder ihr Einkauf bleibt HIER !"
Gerne hätte ich geantwortet, "dann bleibt der Einkauf hier", aber dann hätten wir am Wochende nichts im Kühlschrank gehabt.
Jedenfalls stand in dem Moment für uns fest, dies war unser letzter Einkauf bei ALDI, so ein Benehmen lassen wir uns nicht bieten, Mitarbeiterinnen wie diese Frau J. sind absolut nicht hinnehmbar, so eine "Ansprache" hat kein Kunde verdient !
Am Freitagabend haben wir letztmalig 109,00 € zu ALDI getragen, von unserer Familie (10 Personen) sehen Sie nie wieder jemanden in Ihren Geschäften !
CIAO...

Teilen

06-10-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2020 um 02:51 Uhr


Bisher kam von der ALDI-Zentrale nur die Bestätigung des Einganges meiner / unserer Beschwerde, aber sonst leider bis heute KEINE REAKTION !

Schwache Leistung...können wir da nur sagen !

20.11.2020

14-12-2020 um 22:34 Uhr


Bis heute keine Reaktion von ALDI, der Laden ist für uns gestorben !

15-12-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 19:13 Uhr


Nachtrag vom 23.12.2020

Nach nunmehr fast 3 Monaten erhielten wir heute einen Anruf aus der ALDI-Zentrale in Salzgitter !

Die zuständige Mitarbeiterin ( Frau F.) versicherte uns nun, daß die Geschäftsleitung den gemeldeten Vorgang wirklich ernst nimmt und auch daraus Konsequenzen ziehen will.
An dieser Stelle auch noch ein pers. DANKE an Frau F., es war ein informatives Gespräch auf Augenhöhe, Frau F. ist sehr für das Unternehmen engagiert und um Kundenbindung bemüht.
Die Dame ist sehr zuvorkommend und glaubhaft, somit sind wir guter Hoffnung, daß demnächst die Kunden in der ALDI-Filiale auf der Carl-Zeiß-Straße 4, in 38644 Goslar höflicher behandelt werden, bzw. nicht mehr von besagter Frau J. "bedient" und vergrault werden.

Wollen wir für alle zukünftigen KUNDEN hoffen, daß ALDI auch unter der neuen Konzernführung das Steuer herumreißt, damit der "alte Geist der ALDI-Brüder" nicht völlig verschwindet, d.h. auch bei ALDI der Kunde nichts mehr wert ist, dafür die Profitmaximierung an 1. Stelle steht !

Noch kommt der Umsatz aus dem Geldbeutel der KUNDEN...

Frohe Feiertage & Gesundheit für 2021 !

MfG ****** S. & Martina W.

5
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.