Laden-Einkaufslabyrinth

  • 06 Sep 2021
  • #11775

Guten Tag......wenn ich Ihre Filiale in 22399 Hamburg,Joh.-Büll-Weg 1a verlasse, passe ich kaum noch durch die Ausgangstüre......so einen dicken Hals habe ich inzwischen.
Die Hauptzeit in Ihrer Filiale verbringe ich nicht mit einkaufen sondern mit s u c h e n ! es vergeht kaum ein Tag,daß nicht wieder umgeräumt wurde,Ware wurde woanders plaziert, Regale umgestellt,schon morgens gleich nach Öffnung in den Aktionsregalen total Unordnung,obwohl gerade erst geöffnet wurde.
dazu wird offensichtlich zu viel Ware in die Filiale geliefert.......die Gänge sind oft damit zugestellt .

Zudem erkennbar zu wenig Personal . Die sind immer in Hast und Eile.....da wird die Ware einfach ins Regal geknallt, daß man es als Kunde einfach nicht mehr heraus bekommt und häufig dazu so rum, daß die Deckelbeschriftung " auf dem Kopf " steht.............man das als Kunde gar nicht lesen kann, um was es sich bei dem Inhalt der Packung eigentlich handelt.

Ich besuche Ihre o.g. Filiale immer gleich nach der morgentlichen Öffnung.So auch heute,16.8.19.
An der Kasse sprach ich Frau ***** ( Kassiererin ) an, fragte, warum denn schon wieder so viel umgestellt wurde.......darauf hin wurde ich von Frau ***** " angepampt " mit den Worten: " rufen Sie doch gefälligst mal bei denen da oben an,,,,,,,ich bin total genervt, daß ich dauernd von Kunden angequatscht werde und dich die Leute beschweren , hab die Schnauze gestrichen voll "

Selbst der nur 100 m entfernte PENNY laden ist mittlerweile besser als Ihre o.g. Filiale, ganz zu schweigen von LIDL im Krohnstieg, der Laden ist rundum perfekt.Da liegen zwischen ALDI und LIDL
W E L T E N.

Teilen

0

Probleme mit Aldi Nord?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 50.7

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!