Laubsauger und -bläser

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313212
  • 309
Anzeige

Ich erhielt als Geschenk einen Ferrex-Laubsauger
15-06-2020/200115/04859 mit dem dazugehörigen Akku
2.0 Ah "Activ Energy".
Ich wollte das Gerät jetzt zum Herbst in Betrieb nehmen.
Es funktioniert aber leider nichts. Der Akku ist komplett geladen, trotzdem geht der Bläser noch nicht einmal an.
Was ist zu machen? So kann ich das Gerät leider nicht
benutzen und kann nicht verstehen, wie ein solches Gerät
verkauft werden kann.
Für eine baldige Rückantwort wäre ich dankbar.
Wenn Sie mir eine Mailadresse zuleiten, kann ich Ihnen auch ein Foto des Gerätes zukommen lassen.
MfG ****** ******

Teilen

13-11-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 17:39 Uhr


Leider habe ich keine erschöpfende Antwort erhalten und habe das Gefühl, das ALDI-Nord
keine kundenorientierte Lösung vorschwebt.
Z.Zt. kaufe ich nicht mehr bei ALDI-Nord ein. Die unprofessionelle Handhabung ärgert mich.
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht von Aldi-Nord. Es kam nun keine Reaktion mehr, obwohl es sich um eine mehr oder weniger Kleinigkeit handelt.
Aldi-Nord hat es einfach nicht nötig. Einfach zu groß geworden.

4
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.