Hallo, vor Weihnachten kaufte ich beim Aldimarkt vor Ort u.a. 2 Mangos und eine Packung Zimtsterne (Eis). Meinen Gästen konnte ich dann zu den Feiertagen keine Mangos anbieten, da beide Früchte von innen schlecht waren, evtl Frost abbekommen haben. Das Eis war geschmolzen und wieder gefroren, also aus der Form und geschmacklich nicht mehr einwandfrei. Bei der Filiale heute erwähnt, erhielt ich nur eine Entschuldigung, keinen Ersatz.
Teilen
02-01-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.