Hallo, wir haben ein Trampolin bestellt. Leider kommt es einfach nicht an und niemand kann bzw. will uns sagen wo es ist. Wir sind so verärgert. Auf meine Mails erhalte ich nur immer und immer wieder die gleiche Antwort! Das ist so eine Unverschämtheit. Wir wollen doch nur wissen wann es kommt! Laut DPD welcher der Zusteller ist, wurde das Paket noch gar nicht übergeben. Und von Aldi erhalten wir keine vernünftige Antwort. Wir sind völlig ratlos.
Teilen
13-04-2021 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 12:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde hier hat alles umgehend geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.