Lieferung der bestellten und bezahlten Ware erfolgt nicht

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218808
  • 235
Anzeige

Hallo, wir haben ein Trampolin bestellt. Leider kommt es einfach nicht an und niemand kann bzw. will uns sagen wo es ist. Wir sind so verärgert. Auf meine Mails erhalte ich nur immer und immer wieder die gleiche Antwort! Das ist so eine Unverschämtheit. Wir wollen doch nur wissen wann es kommt! Laut DPD welcher der Zusteller ist, wurde das Paket noch gar nicht übergeben. Und von Aldi erhalten wir keine vernünftige Antwort. Wir sind völlig ratlos.

Teilen

13-04-2021 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 12:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde hier hat alles umgehend geklappt.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.