Maßnahmen zur Corona Desinfektion

  • 09 Apr 2021
  • #216640
  • 268
Anzeige

Keine konsequente Einhaltung und Umsetzung der Desinfektionsvorgaben in der Filiale Havemannstraße 33 Berlin 12689. Es wird hier nicht nachhaltig Sorge dafür getragen eine durchgehende Versorgung zur Desinfektion zu gewährleisten. Wir haben die Filiale am 8.4 um 18h und am 9.4.um 940 betreten und jeweils kein Papier kein Desinfektionsmittel. So das Kunden so ohne Schutz die Filiale betreten mußten. Nach einem Hinweis von uns hierzu wurde man vom Personal und Kundschaft zurechtgewiesen. Grund dessen möchten wir Sie bitten die Maßnahmen nachhaltig und sorgfältig durchzusetzen wie es von der Regierung auch vorgeschrieben wurde. Nicht zuletzt das man als verantwortubgsbewußter Kunde am Ende dumm da steht weil man eine Anmerkung gemacht hat. Leider hat die Kollegin an der Kasse alles andere als verantwortubgsbewußter reagiert.

Teilen

09-04-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.