Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit 15 Jahren Kunde in der Filiale Herforder Straße.
An heutigen Abend war ich um ca. 18:30 Uhr in der Filiale. Dort waren 3 Kunden, welchen die Maske um den Hals trugen. Ein Mann kam mir mehrmals näher als wünschenswert.
Ich habe den Herrn gebeten seine Maske Dich bitte richtig aufzusetzen.
Als Antwort bekam ich: wenn mir das nicht paßt, könnte ich ja wo anders einkaufen!
Der Kunde war dann auch vor mir an der Kasse, aber Ihr Personal hat das auch nicht reklamiert. Ich habe dann die Kassiererin darauf angesprochen, aber leider hat es Sie nicht interessiert und hat sich nicht dazu geäußert und weiter abkassiert!
Es gibt Regeln für alle Geschäfte und auch für Ihr Personal - aber interessiert anscheinend niemanden.
Beim Verlassen des Geschäftes sind gleich 2 neue Kunden ohne Maske eingetreten. Aber auch das war wohl egal. Da ich auf meine Gesundheit und auf die meiner Familie achten muss, werde ich meine Einkäufe erst einmal nicht mehr Aldi durchführen.
****** ******
Teilen
15-05-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich vor Ort im Markt nichts geändert - anscheinend gelten die Gesetze bei ALDI nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.