Guten Tag, immer wieder stelle ich fest, das es in vielen Aldi Filialen offensichtlich nicht so ernst mit der Maskenpflicht genommen wird. Da ich Risikopatientin bin, gehe ich Vormittags einkaufen, bin ängstlich und sehe sogar bei Mitarbeitern, die Ware einräumen, das die Maske häufig unter der Nase getragen wird. Das steigert nicht gerade mein Vertrauen und ich bitte Sie, bei ihren Mitarbeiter als auch bei ihren Kunden besser auf die Hygienemaßnahmen zu achten! Danke!
Teilen
18-01-2021 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion! Sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.