Mehrfach wöchentliches Angebot der Ware Miesmuscheln in der Zeit von Montag bis Freitag

  • 08 Nov 2022
  • #436489
  • 96
Anzeige

Ihre Filialen haben in der letzten Zeit mehrfach Muscheln in der Kaufzeit von Montag bis Freitag für die Filialen in Schleswig Holstein angeboten. Richtig ist jedoch dass es in SH bereits Montag Mittags keine Ware als Muscheln deklariert gab und uns in allen Filialen, wir waren in Grube, Grömitz, Neustadt u.a., SH die Auskunft gab, es gebe keine weitere Muschelwaren durch den Konzern.

Richtig ist auch, das Aldi Nord für den Artikel Muscheln keine weiten Lieferungen in der Zeit von Montag bis Freitag durchführt. Wir als Kunden sind sehr verärgert und halten eine solche Werbung nicht für korrekt uns Kunden gegenüber. Daher werden wir auch keine weiteren Aldi Artikel mehr kaufen.

So geht man in der heutigen Zeit nicht mit Kunden um.

Eine bedauerliche Einstellung eines solch großen Konzern.


Mit freundlichen Grüssen
Familie H.W. ******, Grömitz, SH

Teilen

08-11-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.