Ich habe 4 x 1 Kg Miesmuscheln im Markt 59368 Werne, Bahnhofstr. gekauft. Die Muscheln machten eigentlich einen guten Eindruck! Nach dem Kochen und dem Servieren kam, das gesamte Chaos zum Vorschein! Kaum und wenn, nur kleinstes Muschelfleisch, teilweise sogar leer!?! Wie kann so etwas passieren? Habe leider den Bon nicht mehr, erwarte aber dennoch Ersatz für den Kaufpreis, Kochzutaten, Arbeitsaufwand und den entgangenen Genuss! Absolute Schande! Bitte um umgehende Kontaktaufnahme: ******@gmx.net
Teilen
12-11-2022 um 01:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 10:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ALDI Nord hat reagiert und Lösung angeboten; somit für mich erledigt! MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.