Minderwertige quality

  • Behoben
  • 18 Nov 2019
  • #15100
  • 520
Anzeige

Am 02.10.2019 habe ich ein UP2FASHION Hose in (grau) für 7.99 € gekauft, nur fünf Wochen später löst sich der Stoff Löcher entstehen... Möchte die Ware reklamieren gehe zu Aldi in Erfurt und wurde mir gesagt das es nicht nachvollziehbar sei das es von Aldi gekauft wurde trotz Kassenzettel,weil die Schilder raus geschnitten waren. Ich hatte nicht vor gehabt die Hose zurück zu geben und die schilder stören halt beim tragen das wegen raus geschnitten. Könnte nicht ahnen das die Hose nach so ne kurzen Zeit kaputt geht.Nie wieder textilien bei Aldi kaufen.

Teilen

18-11-2019 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2019 um 20:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aldi hat nachgelassen von quality....

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.