In diesem Sommer bin ich mit dem von Ihnen angebotenen Obst überhaupt nicht zufrieden.
Gestern habe ich in einer Plastikschale abgepackte griechische Aprikosen (1,89 Euro) gekauft sowie spanische Kirschen, ebenfalls in Plastikschale (2,49 Euro). Beide Obstsorten haben null Aroma, die Aprikosen sind weder saftig noch süß, sondern total mehlig, die Kirschen ebenso völlig geschmacksneutral. Wenn man nicht wüßte was man ißt, am Geschmack kann man keine Obstsorte erkennen.
Ich finde, dass sollte nicht der Qualitätsanspruch von Aldi sein.
Solch eine minderwertige Ware dürfte Aldi nicht den Kunden anbieten. Werden die angebotenen Waren nicht verkostet, geprüft, bevor sie in den Handel bekommen?
Diese Sorten werde ich leider nicht mehr bei Aldi kaufen können, absolut ungenießbar.
Teilen
12-07-2019 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2019 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.