Mir langt es

  • 23 Nov 2020
  • #151989
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir lange verkniffen, etwas zu schreiben. Aber heute ist das Fass übergelaufen. Die Aldi Nord Filiale in Oebisfelde wird von meiner Familie sowie meinen Schwiegereltern nicht mehr betreten. Die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin nimmt langsam überhand. Mittlerweile das 5.Mal zu mir, meinem Mann und heute gegen meine kleine Tochter, die draußen dann bitterlich anfing zu weinen. Egal ob man den Wagen kurz im Gang stehen lässt, um etwas zu holen, wird man direkt angefahren. Man solle gefällugst den Wagen nehmen. Es wird versäumt einen Zettel aufzuhängen, dass nun wieder jede Person einen Einkaufswagen benutzen solle. Schon am Eingang, brüllt man uns an, nehmen sie gefällugst jeder einen Wagen, wir haben die Schnauze voll, es jedem Kunden zu sagen. Uns reicht es, und nicht nur uns, sollte diese Person weiterhin dort arbeiten, werden einige diese Filiale nicht mehr betreten. Leider habe ich keinen Namen. Die Dame ist etwas älter, blond und extrem unfreundlich.

Teilen

23-11-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.