Mitarbeiter unverschämt und respektlos

  • 27 Sep 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

selten bin ich so respektlos als Kunde behandelt worden, wie heute in der Filiale in Gelsenkirchen auf der Heistr.
Schon bei Obst und Gemüse fiel mir auf, dass das Sortiment sehr eingeschränkt und nicht ganz so frisch war. Ich sprach einen Mitarbeiter leise und höflich an. Dieser reagierte sehr schroff. Ob ich nicht sehen würde, dass er gerade frische Sachen einräumt, sie hätten eben keine Zeit. Ich hatte auch einen langen Arbeitstag, deshalb wollte ich mich auf keine Diskussionen einlassen. In der Kühltheke waren allerdings sehr, sehr viele Produkte fast bzw. schon abgelaufen. Das konnte ja kein zeitliches Problem von 1-2 Tagen sein, eher von Wochen, zudem ich heute am 27.09.2019 Schnitzelpackungen fand, die am 12.09.2019 abgelaufen waren!!!! Ich wollte diskret darauf hinweisen, zudem ich mich in diesem Bereich gut auskenne und geriet wieder an denselben Mitarbeiter. Ich bin mittlerweile 55 Jahre, aber so eine Respektlosigkeit habe ich bisher noch nicht erlebt. Bevor ich den ersten Satz zuende gesprochen hatte, fing er an mich laut zu beschimpfen und "geh nach Hause" schönes Leben noch" waren die harmlosesten Äußerungen. Ich prüfe gerade, ob ich das eine oder andere als Beleidigung zur Anzeige bringe. Zusätzlich ist er mir noch laut schimpfend durch den ganzen Laden hinterher gelaufen. Von Einsicht keine Spur. Andere Kunden waren genauso geschockt. Ein kleines Mädchen hat sich ängstlich hinter der Mutter versteckt. Obendrauf befürchte ich noch, dass er mich als Mann so nicht behandelt hätte. Ich erwarte eine ausführliche Entschuldigung!

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27-09-2019 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

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