Mitarbeiter weigert Ware zurückzunehmen

  • 28 Jun 2022
  • #392021
  • 147
Anzeige

Hallo ich hatte 500 g Schale Erdbeeren gekauft da war keine Schild und stand nur 0,99 € und ich hab auch fotografiert und an der Kasse hat gekostet 2,80 € und wollte diese Ware wieder zurückgeben die alte Schale und der Mitarbeiter weigert sich das zurückzunehmen und war frech weil ich gesagt habe da war keine richtige Schild und Preis sagte zu mir ich nehme das Licht nicht zurück mich hat in 10 Minuten warten lassen nur weil ich gesagt habe wenn ihr da nicht richtig beschildert kann ich auch nicht wissen was es kostet deswegen möchte ich diese Ware zurücknehmen was recht ich arbeite

Teilen

28-06-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.