Mitarbeiterin zutiefst asozial und brüllt mich an

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204010
  • 335
Anzeige

Ich war gestern Pfand abgeben mit nem Kumpel bei Aldi. Jedoch funktionierte der Pfandautomat warum auch immer nicht und hat die letzte Pfanddose nach vielen Versuchen nicht angenommen. Ich dachte mir vielleicht nimmt ein VERSTÄNDNISVOLLER Kassierer dass an aber nein die Kassiererin hat das Problem offenbar überhaupt nicht verstanden auch nachdem ich es ihr die ganze Zeit erklärt hatte meinte sie ich solle es einfach versuchen. Ihr war es offenbar egal was da mit dem kaputten Pfandautomaten abging und wollte mich weg habn. Danach hab ich gesagt ja ok dann Versuch ich dass eben. Sie ist danach dazugekommen hat es auch versucht was auch natürlich nicht ging. Und jetzt kommt dass was mich am meisten innerlich richtig wütend gemacht hat. Nachdem ich ihr gesagt habe dass es nicht ging. Drehte sie sich um, guckte mir in die Augen und wurde so asozial ausfallend in dem sie dass mir zubrüllte: “LESEN KANN ICH SELBER!”. Ich will jetzt gerne Kontakt zu ihrem Filialleiter habn. Sowas geht absolut nicht. Leider weiß ich den Namen der Asozialen nicht.

Teilen

13-03-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 08:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenservice selbst hat die Beschwerde ignoriert erst nachdem ich die direkt angeschrieben und bei der Zentrale angerufn hab. Der fillialleiter dort war eig voll korekt und meinte das. Mit den Mitarbeiter dort soll geredet und über kundenfreundlichkeit näher beigebracht werden danach hab ich nix gehört echt schade eig werde nie mehr in aldi mehr einkaufn

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.