neue Bratpfanne in Ceranfeld eingebrannt

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419494
  • 148
Anzeige

Hallo, gestern 19.9.22 kaufte ich eine neue Brat- und Backofenpfanne in einer Aldi Niederlassung. Sie ist von Home Creation 32 cm im Durchmesser mit abnehmbaren Griffen für Induktion geeignet. Preis 29,99€. Zuhause habe ich diese dann gespült abgetrocknet und danach benutzt. Nach dem Braten musste ich dann mit erschrecken feststellen das sich die Beschichtung vom Boden wohl gelöst haben muss den dieser Abdruck befindet sich nun auf meinem Ceranfeld und lässt sich mit absolut nichts wieder entfernen. Weder Hausmittel noch Ceranfeldschaber noch Bref sind in der Lage es wegzubekommen. Auf der Rückseite der Pfanne sieht man das die Beschichtung an diesen Stellen jetzt matter ist. Ich bin entsetzt das sowas passieren konnte. Bevor sowas auf den Markt kommt muss es doch ausgiebig getestet werden. Ich möchte somit nicht nur den Preis für die Pfanne zurück was natürlich kein Problem wäre Sie umzutauschen sondern auch eine Lösung des Problem das mein Ceranfeld jetzt beschädigt wurde. Fotos schicke ich mit.

Teilen

20-09-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr freundlich

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.