Nischenwagen

  • 14 Jun 2021
  • #249941
  • 277
Anzeige

Hallo,

ich habe bei den letzten Angeboten einen Nischenwagen für 29,99 € gekauft.
Diesen habe ich jetzt am Wochenende montiert. Dabei habe ich feststellen müssen,
dass das Furnier an der oberen Platte nur einseitig ordentlich angebracht wurde und auf der anderen Seite überhaupt nicht. Weiterhin sind bei den Seitenhalter einige Teile zerkratzt und verbogen. Nun würde ich Ihnen die Möglichkeit geben, so dass ich den Wagen nicht mehr demontieren muss, mir einen Wertgutschein auszustellen. Vielleicht können wir uns so einigen, weil die Demontage wieder mit viel Aufwand verbunden ist. Anbei sende ich Ihnen Bilder davon und hoffe auf positive Nachricht von Ihnen. Bei Rückfragen bin ich auch unter der Rufnummer 0160/2879298 oder per Email ******@t-online.de erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Kleine Dorfstr. 12
09477 Steinbach

Teilen

14-06-2021 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.