Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bezahlte gestern in der Aldi-Nord- Filiale Kiefholzstraße 49, in 12435 Berlin per Karte ein E-Bike
zu 999,00 Euro. Leider musste das Bike retour gehen.
An der Kasse sagte man mir, dass eine Rückbuchung per Karte nicht möglich sei.
Ich bekam das Geld in kleinen Scheinen, bin bei einer reinen Online -Bank, so dass Bareinzahlungen nicht möglich sind. Diese Bargeld ist ein absoluter Nachteil für mich, da ich i.d.R. bargeldlos einkaufe.
Ist das gängige Praxis bei Ihnen?
Ich bitte um ein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
A.K.******
Teilen
30-03-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.