Nusskati/Nutoka

  • 29 Sep 2022
  • #422853
  • 234
Anzeige

Bei Ihrer Nuss-Nugat-Creme Hausmarke wurde still und heimlich die Rezeptur geändert. Statt wie bisher das viel gelobte Shea-Fett, ist nun reichlich billiges (umweltschädliches) Palmöl enthalten. Die Konsistenz ist nun unterirdisch, bei Temperaturen über 20 Grad fließt sie vom Brot.
Der Geschmack hat sich auch verschlechtert, das Auge isst schließlich mit. Springt über euren Schatten und kehrt zum guten alten Produkt zurück. Ich wäre gern bereit, dafür einen kleinen Aufpreis zu zahlen und würde dann weiter Kunde bleiben.

Teilen

29-09-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.