Onlineshop, 60 Tage kostenfrei Rückgabe

  • 27 Apr 2020
  • #46639
  • 3.246
Anzeige

ich habe schon 7 Emails an Kundendialog und Impressum geschrieben, es kommen, wenn überhaupt, nur automatische Antworten, keine Lösung des Problems, von DHL auch noch keine Reaktion, Aldi ist über keine Hotline erreichbar, DHL auch nicht; so funktioniert kein shop...

heute an Aldi geschrieben:
Hallo, es gibt keinen Retoure-Button: (ich habe bei DHL die Rücksendung angemailt, leider nur über die Impressums-Mail, da keine andere verfügbar)
Meine Bestellungen
Unterwegs Bestellung aufgegeben: 07. April 2020

Bestellnummer: xxxxxxxxx
Gesamtbetrag: 299.00 € bezahlt mit

Ampelschirm, 275 x 275 cm, Alu-Gestell, natur

Artikelnummer: 1003637
Rechteckiger multifunktionaler Freiarmschirm schützt vor Sonne und Regen.
Voraussichtliche Lieferung am 15.04.2020LIEFERUNG VERFOLGEN
Rechnungskopie herunterladen
1 Artikel zu je 299.00 €


Von: ALDI Nord Kundendialog
Gesendet: Montag, 27. April 2020 12:54
An: ******, ******
Betreff: Ihre Anfrage an den ALDI Nord Kundendialog

ALDI Nord Kundendialog

ALDI Nord Kundendialog
Guten Tag liebe ALDI liefert Kundin, lieber ALDI liefert Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die verzögerte Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen. Wir erhalten gerade sehr viele Kundenanfragen, daher dauert die Bearbeitung leider ein wenig länger als gewohnt.
Von hier aus können wir Ihnen leider keine Rücksendeunterlagen zusenden und auch keine Abholung von Speditionsware veranlassen. Unten finden Sie die Erklärung, wie Sie dies online selbst anfordern können. Bitte wenden Sie sich für alle Rückfragen zu Ihrer Retoure direkt an den jeweiligen Hersteller / Versandpartner, die Rufnummer finden Sie online in den Produktdetails.
Speditionsware
Für die Abholung von Speditionsware kontaktieren Sie bitte direkt den jeweiligen Hersteller / Versandpartner, die Rufnummer finden Sie online in den Produktdetails.
Paketware
Eine Abholung von Paketware ist leider nicht möglich.
Bitte fordern Sie Ihre Rücksendeunterlagen für die Rücksendung von Paketware online auf ALDI liefert an. Der Versand erfolgt per E-Mail durch den jeweiligen Hersteller / Versandpartner.
mit Kundenkonto:
loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto ein und drücken Sie in der Bestellübersicht den Retoure-Button neben dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten
als Gastbesteller:
bitte nutzen Sie folgenden Link: https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/guesthistorylogin
geben Sie dort Ihre zur Bestellung genutzte E-Mail-Adresse und die Bestellnummer an
Falls der Button zur Anforderung der Rücksendeunterlagen nicht funktionieren sollte, melden Sie sich bitte direkt beim jeweiligen Hersteller / Versandpartner.
In der Regel erhalten Sie die Rücksendeunterlagen innerhalb von einigen Werktagen per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Erstattung
Sobald Ihre Rücksendung bei unserem Logistikdienstleister eingegangen ist, werden wir Ihnen den Warenwert schnellstmöglich auf Ihre ursprünglich genutzte Zahlungsart zurückerstatten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI Nord Kundendialog
ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Ruhrallee 307-309
45136 Essen

Besuchen Sie auch unsere Webseite: www.aldi-nord.de


ALDI Nord folgen





Impressum:

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Eckenbergstraße 16 + 16 a
45307 Essen
Registergericht Essen: HRA 4688
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 127135609

E-Mail-Adresse: impressum@aldi-nord.de
Fax-Nr.: 0201/8593-319

Die ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin ALDI Einkauf GmbH, Sitz Herten, Amtsgericht Recklinghausen, HRB 848, Geschäftsführer Kashif Mujtaba Ansari, Nils Bolender, Pascal Braun, Rolf Buyle, Heiner Fabis, Tobias Heinbockel, Jörg Guido Hoepfner, Thorsten Kinzel, Lars Kürten, Sandra Latham-Bauer, Rayk Mende, Andreas Möller, Jan Oostvogels, Chris Overbeek, Sascha Schikarski, Viola Schimansky, Florian Scholbeck, Jürgen Schwall, Christian Westerhoff, Mustafa Yazici, Sabine Zantis.

Weitere persönlich haftende Gesellschafterinnen: Die ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaften und die Markus Kaffee GmbH & Co. Kommanditgesellschaften.

© ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG Startseite // Kontakt // Datenschutz // Hilfe // Impressum

Teilen

27-04-2020 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.