Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Pampig und unfreundlich

252472
190
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nachdem die Kassiererin bereits zwei Artikel auf dem Boden geschoben hatte, machte ich Sie darauf aufmerksam, dass sie die Einkäufe etwas langsamer vom Band schieben sollte, dann würde das nicht passieren, ich kaufe ungern mein Obst und Gemüse, wenn es schon auf dem Boden gelegen hat. Daraufhin wurde ich pampig angegangen: ‚ich muss so schnell arbeiten, da stehen noch mehr an der Kasse, dann müssen sie halt schneller einpacken.‘ Ich entgegnete darauf hin, dass es nicht um die Geschwindigkeit ginge wie sie kassiere sondern darum, dass sie die Einkäufe so schnell weite schiebt, fast eher wirft, dass sie am Ende vom Kassentisch fallen.
Ich sagte ihr noch: wenn etwas herunter fallen sollte, und sie das dann auffrischen müssen, dann brauchen Sie noch länger, als wenn sie jetzt etwas vorsichtiger beim weiterreichen der Ware sind. Daraufhin bekam ich auch nur ein patziges: das ist kein Problem, müssen sie ja nicht.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.