Parkticket durch überschreiten der Parkdauer - lange Einkauszeit da nur eine Kasse geöffnet war

  • Behoben
  • 19 Dez 2020
  • #167119
  • 313
Anzeige

AZ 200460006 - Widerspruch an ticket@safe-place.com
Text der Email an safe-place.com:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lege Widerspruch zum obengenannten Ticket ein. Gleichzeitig habe ich eine Beschwerde an ALDI Nord geschickt.

Ich habe lange bei Aldi eingekauft, dann war nur eine Kasse offen und es war nicht möglich den Parkplatz früher zu räumen.
Den Einkaufsbeleg mit Uhrzeit habe ich angehängt.
In Zeiten des Lockdowns und der massive Einschränkungen ist die festgelegte Parkdauer sicher nicht mehr in allen Fällen einzuhalten.

Mit freundlichem Gruß

JH

Teilen

19-12-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 22:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.