Personal an der Kasse

  • 18 Jun 2021
  • #252206
  • 217
Anzeige

18.6.21.ca. 13:40 - 14:10 Aldi Hamburg, Barmbek Nord, Bramfelder Str., Mitarbeiter Herr ****** verhält sich mir gegenüber äußerst herabwürdigend, indem er ironische Kommentare macht. Als ich ihm das sage, wird er aggressiv, fällt mir ins Wort, versucht andere Kunden zu involvieren, um mich zu degradieren und sich über mich zu amüsieren. Später schreit er mir hinterher, will meinen Namen wissen (?). Als langjährige Kundin (65) ärgert mich dieses Verhalten maßlos.

Teilen

18-06-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.