Pfandabgabe eine Flasche

  • 09 Mär 2021
  • #202188
  • 273
Anzeige

Am Freitag beim Einkaufen bei Ihnen in einer Filiale in Bad Schwartau, wollte ich eine bei Ihnen gekaufte Pfandflasche (Karlskrone Gold) abgeben.
Die Flasche hat keinen Aufkleber auf der Rückseite mit dem Pfandsymbol.
Die Kassiererin gab mir die Flasche ohne Kommentar zurück.
Ich erklärte Ihr, das der Aufkleber fehlt.
Sie sagte: Ihr Chef hat gesagt, das diese Flaschen nicht angenommen werden.
Also muss ich mir über die Vorgehensweise von Führungskräften bei Aldi Gedanken machen, da ich in der Woche ca. für 45 € bei Aldi einkaufe.

Ich bitte um Stellungsnahme.

PS. Bei einer ca. 2400 € Jahreseinkaufssumme erwarte ich von Aldi eine für mich überzeugende Anwort, damit ich nicht die Einkaufsmarke wechsel.

Teilen

09-03-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.