Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr neu im Sortiment befindlicher Pizza Fertigteig ist eine schlechte Wahl gegenüber dem Vorlieferer.
Manchmal ist es besser nach dem Motto "never change running sytem" zu handeln.
Dieser Teig ist sehr zäh, geht nicht noch etwas auf. Alles oben auf dem Teig, habe ich wie immer belegt und schmeckte lecker.
Der Teig den sie vorher in der Kühltheke hatten, war deutlich besser. Schon beim aufploppen der Verpackung, konnte man noch einen leichten Hefegeruch feststellen und beim belegen ging der Teig noch etwas auf. Nach dem Becken war die Pizza so wie sie sein sollte.
Ihre Warentester und Einkäufer haben hier die falsche Wahl getroffen. Bitte prüfen sie doch einmal nach, welches ihrer Meinung nach der bessere Teig ist. Ich werde mich freuen, in Zukunft wieder den ersten Lieferanten, den sie hatten, im Sortiment zu finden.
Es ist nicht immer richtig eine Ware über den Preis zu steuern um weiterhin Kundenzufriedenheit bei zu behalten.
Qualität zahlt sich aus, die ersten Ansätze zeigen sich doch auch bei den nun eingeführten Bio Artikeln ab.
Mit freundlichen Grüßen
Hans - Jürgen ******
Teilen
21-09-2021 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2021 um 12:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann nichts dazu sagen, da Aldi sich ja nicht gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.