Preis anders als ausgepriesen Verkaufsleitung nicht Konfliktfähig

  • Noch offen
  • 24 Feb 2021
  • #197049
  • 326
Anzeige

Am Samstag den 20.02.2021 gegen 12:00 Uhr wollte ich zwei Kopfkissen kaufen auf den Kopfkissen stand 9,99 € und an dem Korb stand ebenfalls 9,99 € Super Preis dachten meine Frau und ich an der Kasse sagte die Verkäuferin diese Kissen kosten 19,99 und entfernte die Auspreisung an der Ware. Sie sagte da müsse ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben und es gelte der Preis der Kasse. Da ja nur zwei Mitarbeiter im Aldi waren ist es ja nicht schwierig herauszufinden wer den Fehler begangen hat. Egal ich wollte die Ware zu dem Preis der an der Ware und am Korb stand. An der Kasse versammelten sich langsam mehrere Leute die mich kannten als Stadtvertreter und Polizeibeamten in unserer Stadt. Ich verlangte nach der Leiterin und diese sagte die Ware kann nicht zu dem Preis verkauft werden der Ausgepriesen war nur nach Kasse. Ich sagte, dass es Betrug und unlauter Wettbewerb sei und ich Dieses der Aldi Geschäftsführung melden werde und mir eine Anzeige vorbehalte. Ich ging nochmal zum Verkaufsstand holte ein weiteres Kissen und die Auspreisung am Korb aber es führte kein Weg zum Erfolg. Die Verkaufsleiterin wollte das Kissen haben um den Preis zu entfernen. Ich habe es aber noch geschafft ein Foto vom Verkaufsschild zu tätigen. Ich kann Ihnen auch noch Zeugen benennen die diesen Vorfall bezeugen können. wegen 20 Euro seine Unfähigkeit öffentlich zumachen. Bitte um Überprüfung und Antwort über den Ausgang.

Teilen

24-02-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 22:57 Uhr


Aldi Nord hat es wohl nicht nötig eine Antwort zugeben.

24-04-2021 um 13:10 Uhr


Noch keine Antwort bekommen

28-05-2021 um 23:16 Uhr


Noch keine Reaktion obwohl Sie ja einen Brief zusätzlich geschickt haben.

22-06-2021 um 00:13 Uhr


Keine Antwort bekommen

12-08-2021 um 10:52 Uhr


Noch keine Antwort bekommen

30-08-2021 um 16:29 Uhr


Keine Antwort bekommen

06-10-2021 um 11:22 Uhr


Keine Antwort bekommen

9
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.