Preisreduzierter Artikel wurde mir nicht verkauft

  • 29 Jul 2021
  • #271546
  • 193
Anzeige

Habe heute in der Vitrine ein Seniorenhandy mit Tasten gesehen. Normalpreis 39,99 Euro reduziert ausgepriesen für 29,99 Euro. Dieses Handy war vor einigen Wochen in der Werbung. An der Kasse ging dieses Handy nur für 39,99 Euro drüber. Die Filialleiterin sagte sie dürfe das Handy nicht zum reduzierten Preis verkaufen. Das kann doch nicht sein, da in der Vitrine einige Artikel preisreduziert waren. Das ist nicht zum erstenmal passiert und immer in der gleichen Filiale. Jetzt bin ich echt sauer. Die Filalleiterin ist nicht korrekt. Die Filiale ist Dorstener Str. 44651 Herne. Den Namen kennt ich leider nicht. Aber vielleicht sollte Sie nochmal eine Schulung bekommen.
Grüss
****** ******

Teilen

29-07-2021 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.