Produkt was ausgeschrieben ist ,ist nicht da, dann brauch man auch keine Werbung machen.

  • 07 Jan 2021
  • #174014
  • 212
Anzeige

Aldi hat ein Produkt in der Werbung für den 07.01.2021 ( led strip mit bewegungsmelder) , wir haben drei aldi in umkreis von 2 bis 5km habe alle abgefahren und das Produkt ist nicht da , als Verbraucher bin ich da enttäuscht, weil aldi dazu nicht imstande ist das Produkt was ausgeschrieben ist nicht in den Läden zu verteilen oder nur was angeben ,was garnicht da ist
Mfg ******

Teilen

07-01-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.