Produkte die früher Super waren, sind durch die Umstellung nur noch Mangelhaft

  • 22 Apr 2022
  • #372001
  • 143
Anzeige

Ich finde es sehr traurig, das ich mich nach 45 Jahren von Aldi verabschieden muss. Die Qualität hat sich seit der Umstellung mit Aldi Süd so verschlechtert, dass ich diverse Produkte einfach nicht mehr kaufen kann. Dann sind diverse Produkte seit Monaten nicht Lieferbar, das hat mit der jetzigen Situation nichts zu tun, es war schon vor der Krise, ich Rede über 6-9 Monate. Wie gesagt, ich war immer von der Qualität überzeugt und war sehr zufrieden. Jetzt muss ich leider zu Lidil wechseln, da bekomme ich auch alles was ich brauche. Es tut mir sehr leid, aber ich bin so unzufrieden, Freunde und und Bekannte sehen es genau so. Sehen sie sich ihre Bewertungen an, das sagt doch alles aus. Good Bye Aldi.

MfG

****** ******

Teilen

22-04-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.